Fragen

Fragen

Mehrere Möglichkeiten Fragen zu stellen

Wenn Du Fragen hast, dann stehen Dir viele Möglichkeiten zur Verfügung um zu Antworten zu kommen.

Mich fragen

Wenn es eine Frage ist, welche ich beantworten kann, dann kannst Du mich fragen.

Meinen besten Freund fragen

Auch ich habe schonmal die eine oder andere Frage. Dann wende ich mich an meinen besten Freund, an Google.ch der hat fast immer auf fast alles eine Antwort. Dabei habe ich oft die Möglichkeit, zwischen vielen verschiedenen Varianten der Antworten auszuwählen. Das ist nicht immer ganz einfach.

Chat GPT fragen

Neu ist die Möglichkeit Chat GPT zu fragen. Hier sind die Antworten oft auf die zuvor gestellten Fragen abgestimmt.

Entscheidungsgrundlagen für die Antworten

Bei so vielen Möglichkeiten der Frage zu stellen, ist natürlich die Frage, welche Möglichkeit sollte man auswählen. Ist die Priorität beim zeitlichen Faktor? Oder beim qualitativen Faktor?