Meetup

Aktueller Termin

Freitag 10. Februar 20 Uhr. Hier gratis anmelden.

Was ist ein MeetUp?

Ein MeetUp ist ein Treffen von Menschen mit einem gemeinsamen Interesse. Dies kann eine Sprache sein, eine Technologie oder in meiner Umgebung das CRM WordPress zum Webseiten erstellen.

Vor Corona fanden die Meetups im Präsenzmodus statt. Man hat sich irgendwo in einem Raum getroffen und hat sich ausgetauscht.
Mit der Pandemie wurden die Meetups digitalisiert und viele wurden online durchgeführt.

Heute sind viele Mettups wieder zurück zum Präsenzmeetup. Einige sind jedoch Hybrid, also Online und Präsenz.

Mettup Ticino online mobile

Mein Meetup Ticino online mobile ist primär Online. Dies weil ich auch WordPress begeisterten, welche weiter entfernt wohnen, die Möglichkeit der Teilnahme bieten möchte.

Unter dem Link https://www.meetup.com/de-DE/wp-meetup-ticino-mobile/ kann man sich kostenlos für ein Meetup anmelden. Die bevorstehenden Themen sind aufgeführt.

Seit dem WorldCamp 2022 in Porto bin ich Veranstalter eines eigenen WordPress Metup.

Mein Ziel ist es, kein anderes Meetup zu konkurrenzieren. Weder in den Themen noch im Datum.

Themen des WP MeetUp Ticino mobile