Kaffeepause

Kaffeepause

Der Tag beginnt

Das erste Mal Kaffee kochen in der Morgendämmerung. Die Stille im Haus, nur das leise Ticken der Uhr ist zu hören. Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee breitet sich im ganzen Raum aus und weckt die Sinne. Langsam kommen Sie zu sich und freuen sich auf den ersten Schluck des Tages. Kaffeepausen – kurze Mini-Urlaube, die uns jeden Tag Ruhe und Entspannung bringen.

Warum Kaffee trinken?

Wir leben in einer Welt voller Stress und Hektik. Ein Termin jagt den nächsten. Wir haben kaum Zeit für die Menschen in unserer Nähe.
Hier ist eine Tasse Kaffee der richtige Moment, um einen Moment innezuhalten und Deinem Gegenüber mit Ruhe in die Augen zu schauen.

Fühlst Du Dich bereit

Wenn Du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann setze Dich mit mir zusammen und lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken. Eine kleine Pause in dieser gestressten Welt…

Mehr unter https://mw9.ch/kaffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert